PEKiP goes online

Unser Online-Angebot orientiert sich am Prager-Eltern-Kind-Programm, ersetzt aber natürlich nicht die Gruppen in Präsenz.

Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Dieser Kurs beruht auf den Grundlagen des Prager Eltern-Kind Programms, ersetzt natürlich nicht einen Präsenz -Pekip Kurs.
Ich zeige Bewegungs- und Sinnesanregungen passend zur Entwicklung des Babys.
Inputs: Bewegungsentwicklung, Thema Zahnen, Sprachentwicklung, passendes Spielzeug etc. und alles was an Fragen aus der Gruppe entsteht.
Ebenso ein Austausch der Mütter/Väter mit mir und untereinander.
Reime, Fingerspiele passend zur Jahreszeit.
Bitte Matte oder Spielteppich, Wasserball mit Schnur oder Luftballon mit Hülle und Schnur, kleines Glöckchen, Wattebäusche richten.

Zugang über Zoom auf Handy oder PC einrichten.
Link wir nach der Anmeldung versendet.
Ich freue mich dich und dein Kind kennenzulernen.
Esther Hall-Andes, Pekip-Gruppenleiterin

A_111_1_Datenschutzerklaerung_Zoom

AWO Wasserball

AWO Wasserball (nationaler Versand) 4,50 EUR

Ab sofort bietet die AWO Elternschule für Ihre Teilnehmerinnen und Teilnehmer Wasserbälle zum Kauf an. Sie werden zum Selbstkostenpreis abgegeben.

Die Bälle werden besonders in den Online-PEKiP-Kursen und im 1er-PEKiP-Kurs in Präsenz genutzt und können danach fleißig zu Hause weiter bespielt werden.

Der Wasserball kostet:

• bei der Teilnahme an Online-Kursen (inkl. nationaler Versand): 4,50 Euro

Die Wasserbälle können direkt bei der Buchung eines Kurses mitbestellt werden.

Bei Online-Kursen bekommen Sie Post von uns und der Ball wird auf der Rechnung aufgeführt.

Sollten Sie nur den Wasserball für Ihre private Nutzung (ohne Buchung eines Kurses) bestellen wollen, ist das über unser Kontaktformular möglich.

Wir freuen uns, dass Ihre Babys bald mit unseren Wasserbällen die PEKiP-Kurse erleben werden.

Ihr Team der AWO Elternschule

AWO Wasserball (internationaler Versand) 7,- EUR

Der Wasserball kostet:

• bei der Teilnahme an Online-Kursen (internationaler Versand): 7,00 Euro

Die Wasserbälle können direkt bei der Buchung eines Kurses mitbestellt werden.

Ihr Team der AWO Elternschule

Optionale Produkte können im 4. Schritt des Buchungsvorgangs hinzugekauft werden. Inklusive Produkte sind im Preis der Kurstermine bereits inklusive.

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!

Bitte beachten

Bitte tragen Sie bei der Buchung sich selbst als Rechnungsempfänger und Ihr Kind als Teilnehmer ein.

Pekip-Galerie

Hier finden Sie einige Fotos aus vergangenen Pekip-Kursen.

Fotos: Mariona, Natural Photography, www.marionaphotography.com