Offener Treff für Eltern mit Kindern bis 6 Jahren.
immer mittwochs von 15.30 – 17.30 Uhr (außer in den Schulferien)

Immer mittwochs ist Familiencafé Friedrich Zeit!!!
In unserem offenen Treff können sich Eltern mit Kindern bis 6 Jahren ganz zwanglos begegnen und austauschen.

Ziel unseres Familiencafés ist es, Eltern und Kindern eine Möglichkeit zu eröffnen sich mit anderen auszutauschen, während die Kinder mit Gleichaltrigen in Kontakt kommen.
Schon die Kleinsten fühlen sich in unserer Krabbelecke sichtlich wohl.
Besonders für neu Zugezogene, fremdsprachige Familien, Alleinerziehende, Familien in besonderen Lebenslagen und für alle die sich von unserem Angebot angesprochen fühlen, bietet das Café Friedrich einen familiären Rahmen um sich zu treffen.
Es gibt auch die Möglichkeit für individuelle Gespräche und Beratung durch eine Erzieherin.

Ort: AWO-Elternschule, Friedrichstr. 21, Konstanz (Eingang hinter dem Haus, 2. Stock, links)

Leitung: Heike Häusler, Erzieherin

Unkostenbeitrag: 1 € pro Termin pro Familie

Aktuell:

Das Café Friedrich ist wieder ohne Einschränkungen für alle Interessierten mit und ohne Anmeldung geöffnet.