Waldlaufmamis

• 09:30 Uhr - 11:15 Uhr
  • Termindetails anzeigen

Was ist das Besondere?
Du bekommst ein professionelles Training, speziell auf die Bedürfnisse von Müttern abgestimmt. Es ist ein Lauftraining im Wald mit 3 Einheiten von Muskelaufbau, Rücken- Mobilisation, Beckenboden- Training, Dehnung und Entspannung. Du wirst an Gewicht verlieren und wirst dich fitter fühlen. Du hast Spaß mit deinem Baby und lernst neue Mütter kennen.
Nebenbei ist noch Zeit sich auszutauschen und dir Tipps zu allen Themen rund ums Kind einzuholen
Das Beste: du bauchst keinen Babysitter, ebenso sind Hunde willkommen.
Vereinbare ein kostenlose Probestunde ( 0176425 79090 gerne auch per What´sApp)
Ein Einstieg ist jederzeit möglich, egal ob du vorher schon Sport gemacht hast oder nicht.

Trainerin:
Esther Hall-Andes, Dipl.Soz.Päd., Pekip Gruppenleiterin, Trainerin für Waldlaufmammis und AT, Mutter von 2 Kindern

Das Training findet auf eigene Verantwortung statt. Die Haftung für Verletzungen und Schäden aller Art während der Trainingseinheit liegt ausschließlich bei der Teilnehmerin selbst. Gleiches gilt für Wertgegenstände, Geld, Bekleidung oder mitgebrachte Ausstattung.  Einer sporttherapeutischen, angeleiteten Bewegung während der Schwangerschaft sollten keine gesundheitlichen oder ärztlichen Bedenken entgegen stehen. Die gynäkologische Abschlussuntersuchung und ärztliche Sporterlaubnis nach der Schwangerschaft sollte gegeben sein. Bei Ungewissheit sollte unbedingt ein Arzt oder Hebamme konsultiert werden.

• Esther Hall-Andes