Autogenes Training für Kinder mit einem Elternteil

Hast du Schulstress, Kopfweh, Angst vor Klassenarbeiten oder kannst nicht ein oder durchschlafen?

Das muss nicht sein. Du kannst ganz automatisch(autogen) mit Befehlen deinen Körper dazu bringen sich zu entspannen.

• 1 Kurstermin

Kurse werden geladen...

* gemäß §4 Nr. 18 UStG steuerbefreit

Durch Bilder lernst du diese Befehle an deinen Körper zu geben. Du kannst dies zum Beispiel vor einer Klassenarbeit, am Abend oder in Situationen die dir Angst machen, einsetzen.
Hast du Lust, Spiele, Geschichten, Phantasiereisen, Tierübungen aus dem Yoga und praktische Merksprüche kennenzulernen?
Dann freue ich mich, wenn sich Mama oder Papa mit dir zusammen für unseren Kurs einbuchen.

Warum mit einem -Elternteil?
Autogenes Training wird am Besten durch tägliches Üben erlernt.
Damit dich deine Mutter oder dein Vater am Anfang dabei unterstützen können, ist es wichtig, dass sie es ebenso erlernen wie du.
Sie können dich begleiten, ihr könnt daheim zusammen die Übungen machen, bis du in der Lage bist sie selbständig durchzuführen.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen und gemeinsam eine entspannte Zeit zu haben.

Esther Hall-Andes

AT- Trainerin