Sommer-Ferienclub mit der AWO

Ferienspaß mit Spielen, Basteln, Kochen, und täglich wechselnden Ausflügen Stützpunkt ist die Lila Distel in der Alemannenstr. 31, Singen. Nach dem Ankommen und Frühstück geht es los zu kleineren und größeren Ausflügen in die Region, z.B. Stadtbücherei, Kunstmuseum, Lernort Bauernhof, Kinder- und Jugendmuseum in Donaueschingen, Hegau Museum etc.

Bitte beachten Sie, dass unsere Angebot nur ab einer Kinder-Anzahl von 10 stattfinden kann.
Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht sein, erhalten Sie 2 Wochen vor Beginn eine E-Mail mit der Absage.

Die Lila Distel dient als Stützpunkt, Incl. Ausflügen, Mittagessen und Imbiss.

Brief Sommer-Ferienclub KK SFC 23-1, 11.07.2023

Sommer-Ferienclub mit der AWO KK SFC 23-1