Sprechende Hände, verstehende Herzen

Kurse werden geladen...

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Sprechende Hände, verstehende Herzen, mit viel Empathie, und Kreativität verwandeln wir Sprache in Baby-Gebärden (nach der DGS Deutsche Gebärdensprache), dadurch können wir noch tiefer in Verbindung mit unserem Baby treten. Mit der Gewaltfreien Kommunikation, werden wir schon in der Baby-Zeit eine andere Art der Kommunikation mit unseren Babys aufbauen, sodass wir von Anfang an die Bedürfnisse und Gefühle der Babys begleiten können. Ganz wichtig dabei sind auch die Bedürfnisse und Gefühle von uns Eltern. Freut Euch auf eine spannende Reise in die Welt der Babys und in die Welt deiner Bedürfnisse. Wir werden einige Bereiche des alltäglichen Lebens anschauen, wie Hygiene, Spiel und Spaß, Essen, raus gehen und einiges mehr.

Da die Kurstermine thematisch aufeinander aufbauen, ist ein späterer Einstieg leider nicht möglich.

• Kerstin Pech

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!