Autogenes Training für Kinder ab 6 Jahren und einen Elternteil online

Hast du Schulstress, Kopfweh, Angst vor Klassenarbeiten oder kannst nicht ein oder durchschlafen? Das muss nicht sein, du kannst ganz automatisch(autogen) mit Befehlen deinen Körper dazu bringen sich zu entspannen.

Durch Bilder lernst du diese Befehle an deinen Körper zu geben. Du kannst dies zum Beispiel vor einer Klassenarbeit, am Abend oder in Situationen die dir Angst machen, einsetzen.

Hast du Lust, Spiele, Geschichten, Phantasiereisen, Tierübungen aus dem Yoga und praktische Merksprüche kennenzulernen?
Du kannst es ganz bequem daheim online in einer Gruppe von 4 Kindern lernen.
Du bist nach dem Kurs in der Lage das gesamte Programm eigenständig anzuwenden.
Du bekommst die Unterlagen per E-Mail zugesandt.

Ebenso eine vollständige Audioaufnahme des Programms.

Richte dir daheim jeweils eine Matte für dich und deine Mutter oder deinen Vater an einem ruhigen Ort ein.

Dazu noch einen Zugang über Handy oder PC per Zoom.

Ich freue mich euch kennen zu lernen und gemeinsam eine entspannte Zeit zu haben.

Vor Kursbeginn erhalten Sie einen Link um dem Kurs online beitreten zu können

Esther Hall-Andes