Elterncafé in der Hebammen-Praxis Radolfzell

Elterntreff mit Kindern im 1. und 2. Lebensjahr.

Sie haben noch immer viele Fragen rund ums das Leben mit ihrem Baby oder Kleinkind…

zum Beispiel:
zur Ernährung/Stillen, zum Schlafen, zur Alltagsgestaltung oder zu verschiedenen Erziehungsfragen?

Sie wollen sich gerne mit anderen Müttern und Vätern treffen und sich in einer gemütlichen Atmosphäre austauschen? Auch Schwangere sind herzlich willkommen.

Dann kommen Sie doch in unser Elterncafé.

Bei Interesse meldet Euch bei d.graf-schostok@awo-konstanz.de, ich schicke Euch gerne den Link zu unserem Online-Elterncafé.

• ins Gespräch kommen
• andere Eltern mit Babys und Kleinkinder kennenlernen
• Fragen stellen
• Unterstützung bekommen
• verschiedene Themen und Infos erhalten

Wir freuen uns auf euch

Wir bitten um Anmeldung an d.graf-schostok@awo-konstanz.de

Ort: Hebammen-Praxis Radolfzell, Fritz-Reichle-Ring 28

Unkostenbeitrag: 2 € pro Termin

Leitung: Doris Graf-Schostok, PEKiP-Gruppenleiterin, Erzieherin

Termine und Themen:

10.05.2022: Offenes Thema
Austausch von Euren aktuellen Themen und Fragen

17.05.2022: Sommer, Sonne – Baden mit Baby!
Sonnencreme für Baby und Kleinkinder

24.05.2022: Windelfrei & Abhalten
Was ist das und wie fange ich an...

31.05.2022: Rund um die Stoffwindeln
Ihr erhaltet Info über verschiedene Systeme, Umgang, Tipps und vieles mehr.

21.06.2022: Zwergensprache
Babys können schon früh mit ihren Mitmenschen kommunizieren, z.B. mit Zeichensprache

28.06.2022: Offenes Thema
Austausch von Euren aktuellen Themen und Fragen

Das Elterncafé ist für alle Interessierten, Schwangere, Mütter und Väter, die sich gerne mit anderen Teilnehmenden austauschen möchten.

Das Elterncafé findet dienstags von 10.45 - 12.15 Uhr in der Hebammenpraxis Radolfzell im Fritz- Reichel- Ring 28 statt.

Bitte mit Voranmeldung: d.graf-schostok@awo-konstanz.de

In unserem Elterncafé gilt 3G mit FFP2-Maskenpflicht.

Weitere Informationen finden Sie hier: